Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Nightwish - Amaranth

Geil geil geil! Und wieder einen Song gefunden, dessen Refrain wie adrenolytische Substanzen auf mich wirkt ^^

Gegen die neue Frontsängerin kann man ja sagen was man will, ich find die einfach nur toll. Gefällt mir besser als Tarja, warum die ihr alle so nachtrauern...? Ihre Stimme war zwar auf ihre eigene Weise genial, aber auf die Dauer gings zumindest mir immens auf die Ketten. Ich konnt bisher kein Nightwish-Album am Stück durchhören, ohne mir zwischendurch nervliche Pausen zu gönnen.

Anette ist irgendwie anders... ebenfalls auf ihre eigene Weise toll... rockiger, frischer... jupp jupp! *gute Laune*

26.8.07 12:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FalseProphet (26.8.07 18:26)
Kurze Zwischenfrage: Wie bekommst du die Videos hier rein? Ich nehm die HTML Zeile, aber bei mir wird kein Video angezeigt -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen